eBuSy Anleitung

Um auf unsere Internetseite für die Hallenbuchung zu gelangen, gibst du einfach tc-badmeinberg.ebusy.de in deinen Internetbrowser ein oder scannst diesen QR-Code mit deiner Handykamera.

Registrierung

Schritt 1:

Unter dem DropDown Menü wähle „Registrieren“.
Schritt 2:

Angaben zu deiner Person.
Beachte bitte die Unterpunkte Mitglied und Schlüssel. Bestätige mit „Weiter“ und „Jetzt Registrieren“.
Schritt 3:

Du erhältst eine Bestätigungs-Mail.
In dieser E-Mail befinden sich Informationen zur Schlüsselbeschaffung & zur Mitgliedervergünstigung. Außerdem ist die aktuelle Preisliste angehängt.

Klicke auf den Bestätigungslink.

Buchung

Schritt 1:

Klicke auf das Login-Symbol, um dich anzumelden. Wähle optional „Eingeloggt bleiben“, um beim nächsten Aufruf direkt angemeldet zu sein.
Bestätige mit „Weiter“.
Schritt 2:

Unter dem DropDown erhälst du jetzt dein Benutzerkonto mit deiner E-Mail. Klicke auf „Halle“, um die Stecktafel ähnliche Tagesansicht aufzurufen.

Schritt 3:

Klicke auf die gewünschte Uhrzeit in der Spalte des Platzes. Deine Auswahl kannst du anschließend anpassen. Auch 1,5 h sind möglich. „Weiter“.

Schritt 4:

Zahlung, wähle dein präferiertes Zahlungssystem. „Weiter“.

Überprüfe deine Angaben und buche verbindlich.

Siehe noch einmal nach, ob deine Buchung auch wirklich eingetragen ist.

Nun musst du nur noch spielen. Wir hoffen die Anleitung konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß beim Spielen!

Hilfe & Support:
Tim Hagemeier