⏫⏫⏫ Kreisliga

Nach 2 Jahren Abstinenz und einer spannenden Saison haben unsere Jungs am vergangenen Wochenende den Wiederaufstieg perfekt gemacht.

Im lippischen Finale der Saison gegen den TC Rot-Weiß Lage war unsere Delegation leicht favorisiert und startete dementsprechend nervös mit Satzverlusten von Asti (2) und Alex (4). Auch durch den souveränen 6:3 6:0 Sieg von Sebastian (6) konnten die anderen befreiter aufspielen und in Sätzen ausgleichen. Dennoch konnte Lage eine nicht unverdiente 1:2 Führung aus der ersten Runde erkämpfen.

Während eTTe (1) seinen Gegner im ersten Satz regelrecht überrollte und auch Tim (3) eine schnelle Führung erspielte, startete Gio (5) eine Machtdemonstrationen. Er hat seinen Kontrahenten einfach mal wieder 6:0 6:0 weggesliced.

Auch eTTe und Tim gewannen ihre guten Matches und stellten auf 4:2 nach den Einzeln.

Den entscheidenen Punkt holten dann Gio & Asti im dritten Doppel und auch Sebastian & eTTe konnten locker gewinnen.

Für die Kirsche auf der Sahne sorgten dann noch Tim & Alex mit dem Sieg im ersten Doppel.

Gefeiert wurde anschließend auch ein kleines bisschen…

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer und auch an die Lagenser, die noch das ein oder andere Kaltgetränk bei bestem Wetter mit uns genossen.