TC Grün-Weiß Bad Meinberg

Mit eBuSy 8 nutzen wir seit der Saison 19/20 ein Online Buchungssystem.

In erster Linie möchten wir damit den Zugang zu unserer Halle etwas leichter gestalten, um unseren Verein auch für externe Tennis-Liebhaber attraktiver zu machen. Weitere Vorteile auf einen Blick:

Die Voraussetzung der Nutzung unserer Hallenanlage ist eine Registrierung mit deiner E-Mail Adresse. Im Folgenden werden dir die nötigen Schritte erklärt.

Zuerst folgst du bitte diesem Link zu unserer Hallenbuchungs-Plattform.

Oben rechts beziehungsweise für die mobile Version oben links (unter dem DropDown) findest du die Option Registrieren.

Beim Klicken auf Registrieren öffnet sich ein neues Fenster. Hier müssen Angaben zu deiner Person gemacht werden, welche allerdings nur zur Bearbeitung der Buchungen von den Vorstandsmitgliedern eingesehen werden. Weiteres in der Datenschutzerklärung.

Bezüglich unserer Gutschein-Aktion für Mitglieder, ist es notwendig, dass du einen Haken bei Mitglied setzt. Außerdem erhält jedes Mitglied eine kleine Aufmerksamkeit zu seinem Ehrentag in Form von Guthaben-Gutscheinen, wenn das Geburtsdatum eingetragen ist.

Mit einem Klick auf Weiter erhältst du eine Übersicht deiner Angaben. Hier musst du lediglich den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung zu stimmen.

Klicke nun auf Jetzt Registrieren, um den Vorgang abzuschließen.

Zu guter Letzt siehst du in deinem E-Mail Postfach nach und folgst dem Link in deiner Bestätigungs-Mail, die du von uns erhalten hast.

Das war’s – nun kannst du deine erste Stunde buchen.

Nachdem du dich erfolgreich registriert hast, kannst du eine Buchung vornehmen. Denk bitte daran, dass du einen Schlüssel für die Eingangstür und gegebenenfalls 2 € für Licht benötigst.

Zuerst meldest du dich unter Login mit deiner E-Mail Adresse an. In der mobilen Version befindet sich oben rechts das Symbol für den Login.

Bist du eingeloggt, kannst du oben links das Modul Halle (mobil: unter DropDown) sehen, auf welches du klickst.

Du wirst auf eine Stecktafel ähnliche Seite weitergeleitet.

Im oberen Bereich der Stecktafel kannst du beispielsweise die Ansicht wechseln oder auch ein Abo anfragen. Wir möchten hier jetzt eine simple Stundenbuchung für Montag den 15.07.2019 vornehmen.

Hierzu wählst du einfach die gewünschte Stunde und klickst den Zeitraum auf dem gewünschten Platz an.

Wir haben uns jetzt für eine Stunde auf Platz 1 von 19:00 bis 20:00 entschieden. Diese Daten können hier jedoch noch angepasst werden.

Im nächsten Schritt wirst du nach der Zahlungsmethode gefragt, für Max Mustermann ist die Buchung gerade kostenlos.

Zum Schluss kannst du deine Angaben nochmal auf Richtigkeit überprüfen und deine Buchung verbindlich abschließen.

Sieh zu, dass du pünktlich an der Halle bist und viel Spaß.

Wer fragt, dem wird natürlich auch gerne geholfen. Für den Support sind unsere Vorstandsmitglieder Tim Hagemeier und Sebastian Keil verantwortlich.

Du kannst ganz einfach eine E-Mail an hallenbuchung@tc-badmeinberg.de senden oder auch anrufen.

Tim Hagemeier, Tel.: 0151 400 460 54

Die beiden können dir in allen Angelegenheiten bezüglich der Hallenbuchung weiterhelfen.

• Registrierung
  • Einzelbuchungen
  • Abo-Anfragen

Nur spielen musst du dann noch selber! Denk nur bitte daran, dass sie das ehrenamtlich machen und mit unter einige Zeit zum Antworten benötigen.