Training beim TC GW

Michael Ast

“Asti” ist seit Ewigkeiten unser Vereinstrainer und ist in der Regel für die Erwachsenen zuständig.

Durch seine Nebentätigkeit als Pädagoge, bringt er eine Menge Geduld und Akribie zum Erlernen der richtigen Technik mit.

Jannes Förster

Jannes ist unser Eigengewächs und bringt mittlerweile auch ein Jahrzehnt an Erfahrung mit. 

Er ist inoffizieller Bürgermeister von Bad Meinberg und immer für den ein oder anderen Plausch zu haben.

Tim Hagemeier

Besonders gerne arbeitet Tim mit unseren Kleinsten und ist zudem aktuell für unser Schnupperangebot zuständig.

Als ewiger Student ist er zeitlich sehr flexibel. Außerdem ist er stets zu Scherzen aufgelegt.

Trainingsbetrieb

In unseren Trainingsgruppen aller Altersklassen wird rund ums Jahr mit Ausnahme der Schulferien Tennis gespielt. Bei schlechtem Wetter kann die Tennishalle genutzt  werden.

Zu den Trainingszeiten hat das Vereinstraining stets Vorrang gegenüber Mitgliedern und Gästen unserer Anlage. Zurzeit werden des Öfteren alle Plätze gebraucht.

Interessierte Kinder und Jugendliche sind jederzeit willkommen und können sich in der Wochenansicht mit einem Klick auf die entsprechende Zeit bei dem jeweiligen Trainer anmelden oder selbstverständlich einfach mal vorbeischauen.

Nach Absprache mit den Trainern sind – auch für Nichtmitglieder – Trainingseinheiten möglich.

Schnupperangebot

Donnerstags nach Vereinbarung

Unser Tennisverein hält ein unverbindliches Schnupperangebot vor.

Anmeldung

Daran könnt ihr fünfmal kostenfrei teilnehmen. Entscheidet ihr euch dann für eine Vereinsmitgliedschaft, könnt ihr bis zum Ende des Saisonhalbjahres (30.09. bzw. 30.04.) ebenso kostenfrei weiterhin am wöchentlichen Training teilnehmen.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir euch als Vereinsmitglieder gewinnen können. Allerdings ist es uns ebenso wichtig, Spaß an unserem schönen Sport zu fördern.