Training beim TC GW

Michael Ast

„Asti“ hat noch nie einen Ball ins Aus geschlagen und ist seit Ewigkeiten unser Vereinstrainer. In der Regel ist er für die Erwachsenen zuständig.

Durch seine Nebentätigkeit als Pädagoge, bringt er eine Menge Geduld und Akribie zum Erlernen der richtigen Technik mit.

Jannes Förster

Jannes, unser Eigengewächs, bringt bereits über ein Jahrzehnt an Erfahrung mit. Aktuell ist er euer Ansprechpartner für das Schnuppertraining.

Er ist inoffizieller Bürgermeister von Bad Meinberg und immer für den ein oder anderen Plausch zu haben.

Tim Hagemeier

Besonders gerne arbeitet Tim mit unseren Kleinsten und ist zudem aktuell für unser Schnupperangebot zuständig.

Als unser Vorstandsvorsitzender vermittelt er nicht nur gerne Spaß am Sport, sondern schafft einen nahtlosen Übergang in das Vereinsleben.

Trainingsbetrieb

In unseren Trainingsgruppen aller Altersklassen wird rund ums Jahr mit Ausnahme der Schulferien Tennis gespielt. Bei schlechtem Wetter kann die Tennishalle genutzt  werden.

Zu den Trainingszeiten hat das Vereinstraining stets Vorrang gegenüber Mitgliedern und Gästen unserer Anlage. Zurzeit werden des Öfteren alle Plätze gebraucht.

Interessierte Kinder und Jugendliche sind jederzeit willkommen und können sich in der Wochenansicht mit einem Klick auf die entsprechende Zeit bei dem jeweiligen Trainer anmelden oder selbstverständlich einfach mal vorbeischauen.

Nach Absprache mit den Trainern sind – auch für Nichtmitglieder – Trainingseinheiten möglich.

Schnupperangebot

Donnerstags nach Vereinbarung

Unser Tennisverein hält ein unverbindliches Schnupperangebot vor.

Anmeldung

Daran könnt ihr viermal kostenfrei teilnehmen. Entscheidet ihr euch dann für eine Vereinsmitgliedschaft, könnt ihr bis zum Ende des Saisonhalbjahres (30.09. bzw. 30.04.) ebenso kostenfrei weiterhin am wöchentlichen Training in einer unserer Trainingsgruppen teilnehmen.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir euch als Vereinsmitglieder gewinnen können. Allerdings ist es uns ebenso wichtig, Spaß an unserem schönen Sport zu fördern.