Um gesund und vor allem Tennis spielend durch den Winter zu kommen, haben wir uns auf die nachfolgenden Corona-Richtlinien für unseren Hallenspielbetrieb verständigt.

• Beim Betreten und Verlassen der Räumlichkeiten ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen. Dieser darf selbstverständlich auf dem Platz und in der Umkleide abgelegt werden.
  • Die Umkleidekabinen dürfen maximal von 3 Personen gleichzeitig genutzt werden.
  • Der Duschraum der Herren darf lediglich von 2 Personen gleichzeitig betreten werden.
  • Die Rückverfolgbarkeit der Mitspieler (Name, Telefonnummer) muss gewährleistet sein.
  • Zuschauer & wartende Eltern dürfen die Mund-Nase-Bedeckung (ähnlich wie im Restaurant am Tisch abnehmen, insofern der Nachbartisch nicht besetzt ist.
Die Rückverfolgung wird per E-Mail über hallenbuchung@tc-badmeinberg.de eingeleitet oder telefonisch unter der 015140046054.

Wir bitten um penible Beachtung dieser Richtlinien und natürlich um einen verantwortungsvollen Umgang mit weiteren Gästen unserer Halle.